Super Liga-Start

Nach zwei Jahren Zwangspause startete der CGV Hamm am Sonntag wieder in den Ligenspielbetrieb des Nordrhein-Westfälischen Bahngolfsports (NBV) – nämlich die 1. Minigolf-Landesliga.

Der 1. Liga-Spieltag fand bei typischem Aprilwetter (von Sonne, Wolken und Regen war alles dabei) beim SGC Hagen auf der Abteilung Sterngolf statt. Die letzten Trainigswochen der Hammer machen sich bezahlt, sodass die Mannschaft sich von Beginn an souverän auf den 2. Platz spielte und Mathias Tomkowitz mit 23 Schlägen die beste Turnier-Einzelrunde spielte. Am Ende konnte die heimische Mannschaft des SGC Hagen zwar nicht besiegt werden, allerdings konnte der CGV Hamm mit der zweiten Platzierung wichtige erste Spieltags-Punkte sichern. Die Ergebnisse sind hier zu finden.

Der CGV Hamm ist eindeutig wieder gut in den Schlag gekommen und freut sich auf den 2. Spieltag am 01.05.2022 in Witten auf dem Minigolfsystem Miniaturgolf.