guter Start in die Cobigolfsaison

Heute, 21.05.2023 ging es für 12 CGVler/innen zum Assindia-Pokal nach Essen-Stoppenberg. Nach einem kurzweiligen Turniertag gab es viele Glasmedaillen für die Bande:

Alle CGV´ler*innen in Essen-Stoppenberg auf einem Blick

Melanie Willfroth gelang mit einem 28,8-Schnitt der Sieg in der Damen-Kategorie. Auf die nachfolgenden beiden Damen hatte sie ausreichend Vorsprung (Michelle Pichol mit 125 Schlägen sowie Ricarda Bundtzen mit 138 Schlägen).

Steffi Schnickmann sicherte sich bei den Seniorinnen I die zweite Platzierung.

Bei den Senioren I spielte Markus Kuntermann im eng bespielten Spitzenfeldes mit. Nur Thomas Barke vom MSC Wesel (106 Schläge) setze sich vor ihn, sodass Markus mit 111 Schlägen die zweite Platz sicher war. Frank Störmer landete auf mit nur 4 Schlag mehr auf dem fünften Platz.

In der Teamkategorie (gemischte Vereinsmannschaften) ging es spannend zu, denn die Cobigolfvereine aus Essen, Bergisch-Land und Hamm lieferten sich ein Kopf an Kopf-Rennen. Der Atem unserer ersten Mannschaft reichte am Ende mit 30 Schlag Vorsprung, auf die nachfolgend platzierten Teams, nur für Platz drei. Unser Team 2 bestehend aus Fritz, Dominik, Steffi, André und Alexander landete mit 537 Schlägen auf dem fünften Platz.

CGV Hamm – 1: Daniel Hoppe, Frank Störmer, Melli Willfroth, Markus Kuntermann, Max Koslowski (v.l.n.r.)

Alle Ergebnisse zum Nachlesen findet Ihr hier.